Besuchen Sie die Seite über die Partnerschaft zwischen SC-Project und Aprilia
Die Slip-on Schalldämpfer waren schon immer der erste Schritt im Motorradtuning.
In der breiten Produktpalette von SC-Project war der CR-T Auspuff schon immer der ikonischste Auspuff, der für die Teilnahme an den MotoGP- und Moto2-Weltmeisterschaften entwickelt wurde. Der erste Weltmeistertitel, den SC-Project gewann, war mit einem CR-T-Auspuff, der 2013 mit Aprilia-V4-Motor entwickelt und auf dem ART installiert und von Aleix Espargaro gefahren wurde.
Viele andere Weltmeistertitel wurden in der Moto2 mit dem CR-T-Schalldämpfer geholt: Die Erfahrung in der MotoGP und Moto2 hat es uns ermöglicht, eine echte Ikone in der überfüllten Welt der Schalldämpfer zu schaffen, aber keine andere Auspuffanlage ist wie die ursprüngliche CR-T von SC-Project. Der CR-T Auspuff hat eine 100% Racing-DNA, einen aggressiven Look und einen kompromisslosen Sound, insbesondere für die Rennanwendungen, die für die Aprilia RSV4 und Tuono V4 entwickelt wurden.
Das absolute Qualitätsfinish des Aussenmaterials (erhältlich in zwei Optionen: ultraleichtes Titan oder Kohlefaser), das in einer geschützten Umgebung mit handgefertigten T.I.G-Schweißnähten gefertigt wird, der Auslass mit seiner runden Form und kleingehaltene Maß, sind eine wahre Freude für das Aussehen des Motorrads und für alle Rennsportbegeisterten. Die Titan-Version ist mit einem hochwertigen Logo-Laser versehen; Die Kohlefaser-Version ist stattdessen mit einer prestigeträchtigen genieteten Aluminiumplakette ausgestattet, die in der MotoGP und Moto2 auf den SC-Project Rennabteilung-Auspuffanlagen verwendet wird.
Ein weiteres unglaubliches Erlebnis ist, wenn Sie den V4-Motor aus Noale einschalten: Der laute und tiefe Klang des CR-T-Auspuffs ist ein unvergessliches Erlebnis.
Für den Einbau des CR-T Schalldämpfers ist es notwendig, das originale Auslassventil zu entfernen: Dieser Slip-on Auspuff spart 3,3 kg, was einer erheblichen Gewichtsersparnis von -60% gegenüber dem Originalauspuff entspricht. Das Kit wird mit einer spezifischen Halterung für eine Plug & Play-Installation geliefert: In diesem Fall empfehlen wir, das Steuergerät neu zuzuordnen, um die Motorleistung zu optimieren.